Hörbuch: So geht Büro heute!
Das Hörbuch zum Nr. 1-Bestseller-Buch: „So geht Büro heute! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter“ von Jürgen Kurz und Marcel Miller, jetzt kostenlos als MP3-Download herunterladen.
Hören Sie das Buch zum Beispiel während der Autofahrt oder auf Reisen, um Ihre Zeit maximal zu nutzen und effizienter zu werden.
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Am Ende geht es doch darum: Wie kann ich den größtmöglichen Nutzen aus dem technischen Fortschritt ziehen? Was Kurz und Miller hier präsentieren, ist das Intelligenteste und zugleich Praktischste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Ein Quantensprung für jedes Büro.“
Dr. Stefan Frädrich, Geschäftsführer GEDANKENtanken GmbH
„Man möchte den Titel fast ergänzen und sagen: „So geht Buch heute!“. Die Autoren bieten nicht nur ansprechenden und praxistauglichen Text, sondern auch eine Internetseite zum Buch mit Downloads und Zusatzinformationen. Ein toller Service für Leser!“
Barbara Berger, Geschäftsführende Gesellschafterin bei Hanseatisches Personalkontor Nordwest GmbH
„Schon in den 1970er Jahren durften wir führend Digital-Projekte unserer Branche mitgestalten. Diese fachliche Leidenschaft und empfundene Notwendigkeit haben wir ständig weiterentwickelt. Unser Problem war immer: Wie gestalte ich die „branchenunabhängige“ digitale Zusammenarbeit mit meinem Team? In diesem Ratgeber habe ich hervorragend pragmatische Lösungen dafür gefunden. Wir setzen das momentan um und sind völlig begeistert, wie viel besser unser Zusammenspiel schon funktioniert.“
Heinz-Jörg Ebert, Geschäftsführer Schuhhaus Darré GmbH & Co. KG
„Willkommen im Büro 4.0. Es stimmt: „So geht Büro heute!“ Ein wirklich cleverer Ratgeber. Sehr gut strukturiert und ganz dicht am Alltag. Hier haben echte Praktiker zusammengefasst, wie man heute in Büros mega-effektiv und -effizient arbeiten kann. Sie können sofort loslegen und erstaunliche Ergebnisse erzielen.“
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF), Keynote-Speaker und Bestsellerautor „Simplify your Time“ und „Das 1×1 des Zeitmanagement“, www.Lothar-Seiwert.de
„In den Büros herrscht Chaos. Das Buch von Jürgen Kurz sorgt elegant für Ordnung. Sehr zu empfehlen!“
Martin Wehrle, Autor von „Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch“
„Nachdem ich mit ihren Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, ist es mir nicht schwergefallen, Ihr neues Buch heute gleich zu bestellen. Bis schon richtig gespannt darauf. Gut, dass es Sie gibt!“
Jürgen Fredrich
„Das Buch enthält unzählige kleinere und größere Tipps und Tricks. Jeder kann sich selber überlegen mit welchen Schritten er sich schnell und einfach erste Erfolge erarbeiten kann. Es ist kein Buch welches ich von Anfang bis Ende gelesen habe, ich habe es immer wieder zur Seite gelegt um etwas daraus auszuprobieren. In einigen Wochen werde ich das Buch wieder in die Hand nehmen und mir neue Anregungen abholen nachdem die ersten Umsetzungen erfolgreich realisiert sind. Mir persönlich gefällt auch der Selbsttest sehr gut, welcher mit Fragen zu 9 Kategorien direkt zu Lösungsansätzen leitet.“
Christian Becker, Bereichsleiter Finanzen/Controlling in.Silva
„Der Schreibstil des Buches ist fantastisch. Es ist wie eine Schulungsunterlage aufgebaut, sodass man alles direkt umsetzen kann. Durch Bilder ist dieses verständlich beschrieben.“
Joline Kollmeier, Geschäftsführer SPC Werkstofflabor GmbH
„Mit weniger Aufwand mehr Ertrag“! Was brauche ich mehr denn je in der elektronisierten Welt? Ein Handwerkzeug welches mir genau das ermöglicht, denn Geschwindigkeit und Komplexität sind zwei wesentlich Faktoren dafür.
Die Lösung – das Buch: SO GEHT BÜRO HEUTE! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter. Gratulation an Jürgen Kurz und Marcel Miller – Kein Wunder, dass es sofort ausverkauft war und Platz 1 am ersten Tag trotz 28 Millionen gelisteten Titeln.
Mirko Prusac, Geschäftsführer Intellekt Media Verkaufstraining & Coaching Akademie GmbH
„Lange hatte ich im Außendienst das Problem, vor Ort an alle erforderlichen Unterlagen zu kommen. Dieser Ratgeber erklärt neben vielen anderen Dingen, wie Daten intelligent in der Cloud gespeichert werden, um auch unterwegs Informationen abzurufen, die man sich nicht vorher zurechtgelegt hat. Nun stehe ich bei keinem Kunden mehr blöd da.“
Alexander Maier, Geschäftsführer SPC Werkstofflabor GmbH
„Da ich bereits auf Ihrem Blog und in Ihren bisher erschienenen Büchern tolle Tipps für mich gefunden habe, habe ich natürlich sofort Ihr neues Buch bestellt.“
Sabine Mehlitz
„Da ich auch sonst schon ihre Tipps im Umgang mit Outlook und OneNote aufgesogen habe wie ein trockener Schwamm freue ich mich sehr auf das Buch.“
Marc Stumpe
„Ihre Unterstützung gibt mir 10 % mehr Lebensqualität zurück!“
Michael Rebitzky, Einkaufsleiter Hanebutt GmbH
„Ich habe mit Spannung auf Ihr Buch gewartet. Die Leseprobe hat mir gezeigt, da geht noch mehr, vielen Dank!“
Sabine Hoyme, Chefarztsekretärin Klinik für Intensivmedizin
„Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit Outlook gemacht, bin aber immer wieder begeistert, was ich durch Ihre Bücher immer wieder dazu lernen kann.“
Thomas Brauer
„Ich möchte mich vorab bedanken dass Sie wieder ein tolles und besonders hilfreiches Buch geschrieben haben, um u.a. mir den Arbeitsalltag zu erleichtern und den Überblick zu behalten. Wie bereits bei „Für immer aufgeräumt“ hat mich bereits „So geht Büro heute“ derart eingenommen, dass ich bereits einige Punkte direkt umsetzen musste.“
Thorsten Horst
„Selten habe ich nach dem Lesen eines Buches so viel Motivation zum Einführen der vorgestellten Konzepte gehabt wie hier – die ersten Erfolge sind schon beim Blick in meinen Outlook-Posteingang sichtbar 😊“
Bernd Hesse, Geschäftsführer HZ Hardware
„Das Buch wurde gestern schon geliefert und ich bin nach dem ersten „überfliegen“ schon völlig begeistert, freue mich auf die kommende Lektüre und die darauf folgende Anwendung in der Büropraxis. Jetzt ist mir nicht mehr bange für die letzten 8 Berufsjahre und sehe dem entspannt entgegen … 😉“
Frank Hartmann, Zentrale Dienste/Flächenmanagement HV-Standorte ARAG SE
„Das Buch ist klar strukturiert und alle Anregungen können sofort umgesetzt werden.“
Michael Renger, Verkaufsleiter euroTECH Vertriebs GmbH
„Ich freue mich sehr Ihr neues Buch zu lesen, weil ich weiss, dass es mir einen grossen Nutzen bringen wird, wie schon alles was ich bisher von ihnen gelesen und umgesetzt habe. (Mein Schreibtisch ist immer noch aufgeräumt und die Aufgabenliste mit der 25000$ Methode benutze ich täglich.“ 😊
Nelly Simmen, Pflegefachfrau HF, Palliative Care Expertin MSc