Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Webinaris. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kostenlose Online-Schulung:
5 Tipps für´s erfolgreiche Homeoffice

So gelingt die Arbeit und Teamarbeit effizient von zuhause aus

(Dauer ca. 1,5 Stunden)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In diesem 100% kostenlosen Webinar erfahren Sie:

  • wie Sie Ihren Arbeitsplatz definieren & einrichten
  • wie Sie Ihre Zeiten definieren & einhalten  
  • Planung! Meeting wer macht was.
  • Wie Sie Effizient arbeiten – Kurze Wege für Kommunikation. 
  • Check – Was wurde getan, was muss noch getan werden? 

Effektivität heißt die richtigen Dinge zu tun. Das muss geplant werden – auch gemeinsam. 

Effizienz heißt die Dinge richtig zu tun – heißt dann mit reibungsloser Kommunikation, einem guten Arbeitsplatz und dem richtigen Einsatz der Tools die Aufgaben zu bearbeiten.  

Produktivität = Input vs. Output – Input richtig planen und effizienter arbeiten maximiert ihren Output im Homeoffice. 

Grundlegend gilt immer: Fokus!