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So geht Büro heute!
Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter
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Mehr InformationenBestellen Sie sich jetzt unseren Amazon Bestseller Nr. 1 „So geht Büro heute! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter“
Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt:
Teil 1: Die fünf großen Handlungsfelder
✅ E-Mail-Verarbeitung
✅ Terminplanung
✅ Aufgabenmanagement
✅ Offene Vorgänge
✅ Dateiablage
Teil 2: Typische Arbeitssituationen
✅ Besprechungen zielorientiert durchführen
✅ Projekte erfolgreich managen
✅ Ressourcen clever verwalten
✅ Von unterwegs aus arbeiten
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Weitere InformationenJürgen Kurz – „Deutschlands Effizienz-Profi“
Marcel Miller – „Der Experte für digitale Organisation“
Verbinden Sie erfolgreich die digitale + analoge Welt
Erlernen Sie einen höchst effizienten Workflow für effizientes, erfolgreiches digitales Arbeiten
Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven dank Wegfall administrativer Aufgaben
Arbeiten Sie erfolgreich mit Ihrer bereits bestehenden Software
Reduzieren Sie auf das Nötige
So geht Büro heute:
Wie man im digitalen Zeitalter Effizienz optimiert
Das neue Buch „So geht Büro heute! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter“ von den Vordenkern für Büro-Effizienz Jürgen Kurz und Marcel Miller lässt Sie erfolgreicher und stressfreier arbeiten. Es zeigt, wie erfolgreiche Selbst- und Teamorganisation im digitalen Zeitalter gelingt. Das Buch verbindet E-Mails, Terminplanung, Aufgabenmanagement, offene Vorgänge und Dateiablage zu einem höchst effizienten Workflow. Dabei ist es egal, in wie weit Sie bereits papierlos arbeiten: Sie kombinieren Papier und Elektronik so, wie es zu Ihnen und Ihrem Team passt.
So behalten Sie jederzeit den Überblick und haben den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge.
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Am Ende geht es doch darum: Wie kann ich den größtmöglichen Nutzen aus dem technischen Fortschritt ziehen? Was Kurz und Miller hier präsentieren, ist das Intelligenteste und zugleich Praktischste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Ein Quantensprung für jedes Büro.“
Dr. Stefan Frädrich, Geschäftsführer GEDANKENtanken GmbH
„Man möchte den Titel fast ergänzen und sagen: „So geht Buch heute!“. Die Autoren bieten nicht nur ansprechenden und praxistauglichen Text, sondern auch eine Internetseite zum Buch mit Downloads und Zusatzinformationen. Ein toller Service für Leser!“
Barbara Berger, Geschäftsführende Gesellschafterin bei Hanseatisches Personalkontor Nordwest GmbH
„Schon in den 1970er Jahren durften wir führend Digital-Projekte unserer Branche mitgestalten. Diese fachliche Leidenschaft und empfundene Notwendigkeit haben wir ständig weiterentwickelt. Unser Problem war immer: Wie gestalte ich die „branchenunabhängige“ digitale Zusammenarbeit mit meinem Team? In diesem Ratgeber habe ich hervorragend pragmatische Lösungen dafür gefunden. Wir setzen das momentan um und sind völlig begeistert, wie viel besser unser Zusammenspiel schon funktioniert.“
Heinz-Jörg Ebert, Geschäftsführer Schuhhaus Darré GmbH & Co. KG
„Willkommen im Büro 4.0. Es stimmt: „So geht Büro heute!“ Ein wirklich cleverer Ratgeber. Sehr gut strukturiert und ganz dicht am Alltag. Hier haben echte Praktiker zusammengefasst, wie man heute in Büros mega-effektiv und -effizient arbeiten kann. Sie können sofort loslegen und erstaunliche Ergebnisse erzielen.“
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF), Keynote-Speaker und Bestsellerautor „Simplify your Time“ und „Das 1×1 des Zeitmanagement“, www.Lothar-Seiwert.de
„In den Büros herrscht Chaos. Das Buch von Jürgen Kurz sorgt elegant für Ordnung. Sehr zu empfehlen!“
Martin Wehrle, Autor von „Noch so ein Arbeitstag, und ich dreh durch“
Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie wirklich brauchen und wie Sie daraus einen erfolgreichen Workflow machen!
Das Buch „So geht Büro heute!“ zeigt Ihnen den Weg, wie Sie Schritt für Schritt in Ihrem eigenen Tempo neben dem Tagesgeschäft Ihren Büroalltag dank Büro-Kaizen® auf digital umstellen. Bestehende Strukturen können Sie 1:1 übertragen. Dabei erlernen Sie einen pragmatischen Workflow mit Programmen, mit denen Sie bereits tagtäglich arbeiten und behalten jederzeit den Überblick.
Überfordert? Vereinfachen Sie mit uns radikal
Wir leben in einer digitalisierten Welt und sind täglich der ständig wachsenden Reizüberflutung ausgesetzt. Immer mehr Menschen sind überfordert bei der schier unüberschaubaren Anzahl an Möglichkeiten. Nicht ohne Grund steigen die Burn-out-Zahlen seit Jahren. Auch jüngste Studien zur Produktivität im digitalen Zeitalter bestätigen, was wir eigentlich längst wissen:
- Die 6-Tage-Woche ist zurück – Überstunden sind auf 7,5 h pro Woche gestiegen!
- 31 % Arbeitszeitverlust durch ineffiziente Arbeitsorganisation
- Mehr als 40 % bearbeiten ihre E-Mails auch im Bett
- Über 50 % sind von der permanenten Erreichbarkeit gestresst
- Arbeitszeitverlust durch Ablenkungen beträgt 28,5 %
- 84 % haben den Eindruck, zu viel zu arbeiten, ohne dass es genügt
Die meisten von uns sind schlichtweg überfordert! Wir Menschen brauchen endlich Lösungen, wie wir wieder produktiv werden. Diese liefert Ihnen unser neues Buch „So geht Büro heute! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter“.
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Nachdem ich mit ihren Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, ist es mir nicht schwergefallen, Ihr neues Buch heute gleich zu bestellen. Bis schon richtig gespannt darauf. Gut, dass es Sie gibt!“
Jürgen Fredrich
„Das Buch enthält unzählige kleinere und größere Tipps und Tricks. Jeder kann sich selber überlegen mit welchen Schritten er sich schnell und einfach erste Erfolge erarbeiten kann. Es ist kein Buch welches ich von Anfang bis Ende gelesen habe, ich habe es immer wieder zur Seite gelegt um etwas daraus auszuprobieren. In einigen Wochen werde ich das Buch wieder in die Hand nehmen und mir neue Anregungen abholen nachdem die ersten Umsetzungen erfolgreich realisiert sind. Mir persönlich gefällt auch der Selbsttest sehr gut, welcher mit Fragen zu 9 Kategorien direkt zu Lösungsansätzen leitet.“
Christian Becker, Bereichsleiter Finanzen/Controlling in.Silva
„Der Schreibstil des Buches ist fantastisch. Es ist wie eine Schulungsunterlage aufgebaut, sodass man alles direkt umsetzen kann. Durch Bilder ist dieses verständlich beschrieben.“
Joline Kollmeier, Geschäftsführer SPC Werkstofflabor GmbH
„Mit weniger Aufwand mehr Ertrag“! Was brauche ich mehr denn je in der elektronisierten Welt? Ein Handwerkzeug welches mir genau das ermöglicht, denn Geschwindigkeit und Komplexität sind zwei wesentlich Faktoren dafür.
Die Lösung – das Buch: SO GEHT BÜRO HEUTE! – Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter. Gratulation an Jürgen Kurz und Marcel Miller – Kein Wunder, dass es sofort ausverkauft war und Platz 1 am ersten Tag trotz 28 Millionen gelisteten Titeln.
Mirko Prusac, Geschäftsführer Intellekt Media Verkaufstraining & Coaching Akademie GmbH
„Lange hatte ich im Außendienst das Problem, vor Ort an alle erforderlichen Unterlagen zu kommen. Dieser Ratgeber erklärt neben vielen anderen Dingen, wie Daten intelligent in der Cloud gespeichert werden, um auch unterwegs Informationen abzurufen, die man sich nicht vorher zurechtgelegt hat. Nun stehe ich bei keinem Kunden mehr blöd da.“
Alexander Maier, Geschäftsführer SPC Werkstofflabor GmbH
Das Buch überzeugt inhaltlich! Die 5 großen Handlungsfelder sind:
E-Mails
Terminplanung
Aufgabenmanagement
Offene Vorgänge
Dateiablage
Werden Sie fit für das Büro der Zukunft
Das Buch verbindet E-Mails, Terminplanung, Aufgabenmanagement, offene Vorgänge und Dateiablage zu einem höchst effizienten Workflow. Dabei ist es egal, in wie weit Sie bereits papierlos arbeiten: Sie kombinieren Papier und Elektronik so, wie es zu Ihnen und Ihrem Team passt.
Wie Sie Ihrer E-Mails höchst effizient und übersichtlich verarbeiten
- Schnelles Verarbeiten Ihrer Mails in nur 5 einfachen Schritten
- Keine unnötigen Ablenkungen mehr für konzentriertes Arbeiten
- Einfache Archivierung + Wiederfinden der Mails
- Reduzierung auf das Wesentliche + maximale Produktivität
So bleibt Ihre Terminplanung übersichtlich effizient – jederzeit!
- Termine bestens vorbereitet mit Outlook
- Termine einfach aus E-Mails übernehmen
- Effiziente Terminplanung auch im Team
- Lernen Sie, Ihre Zeit kostbar zu nehmen
Wie Sie Ihr Aufgabenmanagement gezielt bündeln
- Die erfolgreiche Aufgabenliste – einfach und simpel
- Aufgaben aus E-Mails übernehmen mit nur einem Klick
- Aufgaben + Informationen, selbst Papierunterlagen perfekt verknüpft
- Reduzieren Sie auf das Wesentliche: trennen Sie Aufgaben + Wünsche radikal
So behalten Sie offene Vorgänge im Blick ohne unnötigen Aufwand
- Übersichtliche Informationen zu laufenden Projekten ohne viel Aufwand
- So finden Sie alle Informationen ohne langes + nerviges Suchen
- Erstellen Sie Ihre ganz persönliche Wissensdatenbank
- Teilen Sie Ihre Infos mit Projektkollegen – schnell, einfach + effizient
Wie Sie Ihre Dateiablage nicht nur übersichtlich sondern vor allem einfach gestalten
- Ihre Ablagestruktur: sinnvoll und überzeugend und ohne Doppelablage
- Auf alles zugreifen, egal wo Sie gerade sind
- Nie wieder über Doppelablage ärgern
- Kein nervenaufreibendes Suchen von Unterlagen mehr!
→ Wir führen die einzelnen Handlungsfelder zu einem so genialen wie einfachen Workflow zusammen, so kommen auch Sie in den Flow!
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Da ich bereits auf Ihrem Blog und in Ihren bisher erschienenen Büchern tolle Tipps für mich gefunden habe, habe ich natürlich sofort Ihr neues Buch bestellt.“
Sabine Mehlitz
„Da ich auch sonst schon ihre Tipps im Umgang mit Outlook und OneNote aufgesogen habe wie ein trockener Schwamm freue ich mich sehr auf das Buch.“
Marc Stumpe
„Ihre Unterstützung gibt mir 10 % mehr Lebensqualität zurück!“
Michael Rebitzky, Einkaufsleiter Hanebutt GmbH
„Ich habe mit Spannung auf Ihr Buch gewartet. Die Leseprobe hat mir gezeigt, da geht noch mehr, vielen Dank!“
Sabine Hoyme, Chefarztsekretärin Klinik für Intensivmedizin
„Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit Outlook gemacht, bin aber immer wieder begeistert, was ich durch Ihre Bücher immer wieder dazu lernen kann.“
Thomas Brauer
100 %ige Anwendbarkeit – auch im Team
Ausgewählte Praxisbeispiele zeigen, wie Sie das Gelernte erfolgreich auch im Team umsetzen
Besprechungen zielorientiert durchführen – Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe der 5 Handlungsfelder Besprechungen
- in minimaler Zeit vor- und nachbereiten,
- effizient durchführen und
- die besprochenen To-Dos erfolgreich umgesetzt werden.
Projekte erfolgreich managen – Wir zeigen Ihnen, wie mit Hilfe der 5 Handlungsfelder Ihre Projekte
- im Team ideal mit Unterlagen versorgt werden
- die Aufgaben-Überwachung einfach gelingen kann und
- jeder immer bestens informiert ist.
Ressourcen clever verwalten – Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe der 5 Handlungsfelder Ihre
- Besprechungszimmer digital verwalten
- Geschäftsautos digital verwalten
- und dabei jederzeit den Überblick behalten.
Von unterwegs aus arbeiten – Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe der 5 Handlungsfelder von unterwegs
- alle Unterlagen auch auf dem Handy zur Verfügung haben
- erfolgreich und zeitsparend mit dem Handy diktieren
- mit hilfreichen Zusatz-Apps schnell jegliche Infos ablegen.
Überfordert aufgrund der schier unendlichen Möglichkeiten!
Kennen Sie das?
1. Zuerst kommt die Euphorie über die vielen Möglichkeiten.
2. Dann läuft es einige Zeit und man merkt, dass es nach und nach chaotisch wird, weil die Struktur und die Abgrenzung der Systeme nicht klar ist. Hier stehen gerade noch viele – vielleicht auch Sie.
3. Dann kommt die Reduktion auf das Wesentliche.
Wir zeigen Ihnen nicht nur, WELCHE GERÄTE Sie wirklich brauchen, wir zeigen Ihnen auch WIE Sie damit effizient arbeiten.
Drehen Sie den Spieß um: Endlich beherrschen Sie wieder die Technik …
und lassen sich nicht länger von der Technik beherrschen! Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie wieder Herr über die Technik werden: Sie lernen sich auf das Wesentliche reduzieren: wenig Programme, wenig verschiedene Geräte und dafür hochwertig und einfach in der Handhabung. Endlich verschwenden Sie keine unnötige Zeit mehr für Updates, Synchronisierungsprobleme und technische Schwierigkeiten!
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Ich möchte mich vorab bedanken dass Sie wieder ein tolles und besonders hilfreiches Buch geschrieben haben, um u.a. mir den Arbeitsalltag zu erleichtern und den Überblick zu behalten. Wie bereits bei „Für immer aufgeräumt“ hat mich bereits „So geht Büro heute“ derart eingenommen, dass ich bereits einige Punkte direkt umsetzen musste.“
Thorsten Horst
„Selten habe ich nach dem Lesen eines Buches so viel Motivation zum Einführen der vorgestellten Konzepte gehabt wie hier – die ersten Erfolge sind schon beim Blick in meinen Outlook-Posteingang sichtbar 😊“
Bernd Hesse, Geschäftsführer HZ Hardware
„Das Buch wurde gestern schon geliefert und ich bin nach dem ersten „überfliegen“ schon völlig begeistert, freue mich auf die kommende Lektüre und die darauf folgende Anwendung in der Büropraxis. Jetzt ist mir nicht mehr bange für die letzten 8 Berufsjahre und sehe dem entspannt entgegen … 😉“
Frank Hartmann, Zentrale Dienste/Flächenmanagement HV-Standorte ARAG SE
„Das Buch ist klar strukturiert und alle Anregungen können sofort umgesetzt werden.“
Michael Renger, Verkaufsleiter euroTECH Vertriebs GmbH
„Ich freue mich sehr Ihr neues Buch zu lesen, weil ich weiss, dass es mir einen grossen Nutzen bringen wird, wie schon alles was ich bisher von ihnen gelesen und umgesetzt habe. (Mein Schreibtisch ist immer noch aufgeräumt und die Aufgabenliste mit der 25000$ Methode benutze ich täglich.“ 😊
Nelly Simmen, Pflegefachfrau HF, Palliative Care Expertin MSc
Was lernen Sie
- Sie lernen, mit den bestehenden Systemen – also den Programmen, mit denen Sie aktuell arbeiten – höchst effizient zu werden.
- Sie lernen einen Workflow, so dass endlich die Technik den Großteil der administrativen Arbeiten für Sie übernimmt und Sie endlich wieder Zeit für das Wesentliche haben.
- Sie lernen, wie Sie in völliger Freiheit arbeiten können – egal wo, egal wann, eben dann, wenn es Ihnen passt und dort, wo Sie am produktivsten sind.
- Sie lernen, wie Sie jederzeit perfekt vorbereitet sind und immer alles dabei haben, egal ob das im Meeting ist, beim Kunden vor Ort, am Flughafen oder in Ihrem stillen Kämmerlein.
Darum klappt das auch bei Ihnen
- Sie behalten jederzeit den Überblick: Sie stellen langsam um und behalten dabei jederzeit die Kontrolle.
- Es ist egal, wo Sie stehen: Egal ob Sie bisher noch Ihre Mails ausgedruckt haben und eigentlich alles mit Papier erledigt haben oder bereits sehr digital arbeiten.
- Sie wählen für sich, welche Bereiche Sie digitalisieren wollen. Wir zeigen Ihnen dabei einfach den nächsten Schritt hin zu mehr Effizienz und weniger Papierkrieg.
- Sie können für sich allein umstellen oder das Ganze auch mit Ihrem Team gemeinsam machen – im Buch finden Sie alle wichtigen Tipps, so dass die Umsetzung im ganzen Team gelingt.
Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere vielen kleinen, machbaren Schritte mit Langzeitwirkung. Das ist das Geheimnis der Büro-Kaizen®-Effizienz! Denn egal wie digital Sie werden wollen, Sie müssen nebenher auch noch erfolgreich Ihr Tagwerk schaffen. Im Buch zeigen wir Ihnen, wie beides gelingt.
Die 5 großen Handlungsfelder
E-Mails
Terminplanung
Aufgabenmanagement
Offene Vorgänge
Dateiablage
DAS SAGEN UNSERE LESER!
„Das Buch gefällt mir sehr sehr gut! Es ist sehr klar strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Sehr hilfreich finde ich am Anfang den Selbsttest. Durch die Beantwortung der Fragen bekomme ich gleich Kapitelvorschläge, in denen ich weiterführende Informationen finde. Man muss das Buch also nicht von Anfang bis Ende durchlesen, um Erfolge zu haben.“
Marvin Schlieker, Geschäftsführer Dicrewo
„Das Buch ist klar strukturiert und so findet sowohl der Leser, der nur einen bestimmten Bereich sucht, ebenso „seine“ Lösungen, als auch der, der das Buch von vorne nach hinten liest. Mich hat die extrem hohe Praxisrelevanz begeistert. Bereits nach ein paar gelesenen Seiten hielt es mich nicht im Sessel und ich musste einiges sofort umsetzen. Für mich ist das daher kein Buch zum abends im Bett lesen, sondern ein Arbeitsbuch, was nach sofortiger praktischer Nutzung ruft.“
Unbekannt
„Ich habe das Buch heute bestellt und bin sehr gespannt auf die Inhalte, die ich privat und auch in meiner Arbeit umsetzen möchte. Alle Videos bzw. Dokumente von Ihnen, die ich bisher gesehen habe, fand ich extrem ansprechend, anregend und praxistauglich.“ Vielen Dank!
Petra Reuß
„Herzlichen Glückwunsch Ihnen und Herrn Miller zum neuen Buch. Es war ja auch schon über die letzten Wochen mehrfach angekündigt – vielen Dank für die kleinen Ausschnitte in den vergangenen Emails.
Jetzt hab ich es mir gleich runtergeladen. Viele Grüße aus Thailand (das Buch wird jetzt auch schon in Asien gelesen 😊)“
Stefan Zaiss
„Es ist wohl nicht übertrieben, dem Autor Jürgen Kurz die Verbreitung der Idee des „Büro Kaizen“ in Deutschland zuzuschreiben. Mit seinem Buch „Für immer aufgeräumt“ hat er einen Klassiker geschrieben, der vielen Lesern einen Weg aufgezeigt hat, mit Papierstapeln und überquellenden Schubladen und Schränken Schluss zu machen. In seinem neuen Buch widmet sich der erfolgreiche Trainer mit seinem Co-Autoren Marcel Miller der Arbeit im digitalen Zeitalter.“
Managementbuch.de
Das Buch ist für Sie geschrieben – Service steht an 1. Stelle
Das Buch bleibt stets aktuell
- Ständig neue Versionen und Funktionen! Kein Problem!
- Im Buch erklären wir die Prinzipien. Einzelne Funktionen oder Hinweise zu neuen Updates finden Sie in unseren zahlreichen Downloads und Videos.
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen für komplexe Einstellungen oder tolle technische Kniffe erklären wir Ihnen in stets aktuellen Videos.
Sie bearbeiten und lesen nur das, was für Sie sinnvoll ist
- Gleich zu Beginn des Buches haben wir einen mehrseitigen Selbsttest. Sie überprüfen, wo Sie aktuell stehen und wir zeigen Ihnen, auf welchen Seiten Sie die passenden Lösungen zu Ihren Problemen finden.
- Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis, ein umfangreiches Stichwortverzeichnis und eine Schnelllese-Leiste an der Seite garantieren, dass Sie sich sehr schnell im Buch zurecht finden.
- Wir erklären im Buch einen kompletten Workflow. Natürlich erhalten Sie die höchste Effizienz, wenn Sie ihn komplett umsetzen aber Sie sind frei, auch nur einzelne Handlungsfelder umzusetzen.
Das neue Buch der Vordenker für Büro-Effizienz überzeugt! So behalten Sie jederzeit den Überblick und haben den Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge.
Jürgen Kurz und Marcel Miller, die Vordenker für Büro-Effizienz
Jürgen Kurz – Der Vordenker für Büro-Effizienz entwickelte die zeitlos gültigen Prinzipien des Büro-Kaizen® für effizientes, entspanntes und erfolgreiches Arbeiten. Sein eigenes berufliches Handeln hat der erfahrene Unternehmer und Geschäftsführer mit den Möglichkeiten der Digitalisierung innerhalb von neun Monaten völlig neu organisiert. Heute ist er begeistert davon.
Marcel Miller – „Der Experte für digitale Organisation“ (Wirtschaftswoche) kennt alle Kniffe im Umgang mit den weit verbreiteten Office-Programmen. Seinen Kunden zeigt er, wie sie ihren Arbeitsalltag schrittweise digitaler – und damit effizienter – gestalten können. Aus der Vielfalt technischer Optionen wählt er individuell sinnvolle Anwendungen aus und erklärt sie verständlich und umsetzungsorientiert getreu seinem Motto des „Digitalen Minimalismus“.
Kennen Sie mein Seminar? Alle unsere Seminare finden auch online statt
Erfolgreich arbeiten im digitalen Zeitalter
und Ihr volles Potential nutzen
Mit der Erfolgsmethode geht’s richtig los. Und zwar aufwärts: Schritt für Schritt zu Ihrem Büro- und Unternehmenserfolg. Das Handbuch Büro-Kaizen® als Seminarunterlage mit weit über 200 Praxistipps ist Ihr persönlicher Umsetzungsbegleiter.
Dies ist Ihr Seminar, wenn …
- Sie Ihr Büro und Ihren Computer intelligent aufräumen und die Zeit nicht mit Suchen verbringen möchten.
- Sie in Ihrem Büro dauerhaft für Ordnung und Sauberkeit sorgen möchten.
- Sie E-Mail-Flut und Datenchaos meistern wollen.
Das wirkt! Tausenden Menschen hat der Bestsellerautor Jürgen Kurz geholfen, den Büroalltag leichter, motivierter, kooperativer und strukturierter zu managen — vom Kleinbetrieb bis zum Global Player, quer durch die Branchen — nicht zuletzt auch seinen Mitarbeitern in Giengen. Sehen Sie selbst, wie das Erfolgskonzept Büro-Kaizen® hier tagtäglich aufgeht und werfen Sie einen kritischen Blick auf, unter und hinter die Schreibtische! Dazu gibt’s im Seminar jede Menge Expertentipps und Erfolgskniffe.
Das können Sie erreichen
- 20 % Effizienzsteigerung
- 20 % Flächenersparnis
- 30-40 % Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit
- 40-50 % Reduzierung der Suchzeiten
- 20-30 % Verringerung der Durchlaufzeiten
- Angenehmere und stressfreiere Arbeit
➡️ Übrigens: Bei den Seminaren in Giengen haben Sie die Möglichkeit eines Rundgangs bei der Firma tempus. Überzeugen Sie sich selbst, wie wir „Für immer aufgeräumt“ haben.
Ihr Trainer
Jürgen Kurz – „Deutschlands Effizienz-Profi“ (Spiegel Online)
Termine & Preise
Preis für jedes Seminar 690 € zzgl. MwSt.! Seminardauer: 09:00 – 17:00 Uhr!
Inkl. umfangreicher Teilnehmerunterlagen (gedruckt und digital), Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung
Mo. 18.05.2020
in Giengen (bei Ulm)
Lobinger Hotel – Parkhotel
Mi. 24.06.2020
in Giengen (bei Ulm)
Lobinger Hotel – Parkhotel
Do. 24.09.2020
in Giengen (bei Ulm)
Lobinger Hotel – Parkhotel
Di. 01.12.2020
in Giengen (bei Ulm)
Lobinger Hotel – Parkhotel