Schluss mit Zetteln und Notizen – planen Sie gut und bleiben dadurch auch zeitlich flexibel.
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Unordentlicher Arbeitsplatz lenkt ab
Ein unordentlicher Arbeitsplatz lenkt Sie ab.
Weiterlesen...Arbeitsplatz von einem Leertischler
Praxisbeispiel: Ein Arbeitsplatz von einem Leertischler.
Weiterlesen...Posteingangsschale an Arbeitsplatz einrichten
Richten Sie eine Posteingangsschale auf Ihrem Arbeitsplatz ein.
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 11
Outlook Regeln Schritt: 11!
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 9
Outlook Regeln: Schritt 9!
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 7
Outlook Regeln: Schritt 7!
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 5
Outlook Regeln: Schritt 5!
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 4
Outlook Regeln: Schritt 4!
Weiterlesen...Outlook Regeln Schritt 1
Outlook Regeln: Schritt 1!
Weiterlesen...Berufliche Intention im Telefonzimmer aushängen
Verdeutlichen Sie durch Aushänge den Nutzungsgedanken.
Weiterlesen...Folienständer im Telefonzimmer
Verwenden Sie einen Folienständer im Telefonzimmer, um alle Nummern zur Hand zu haben.
Weiterlesen...Platz schaffen für Telefonzimmer
Schaffen Sie Platz, um ein kleines Telefonzimmer einrichten zu können.
Weiterlesen...Telefonzimmer gemeinsam einführen
Ein Telefonzimmer zu planen, sollte ein Gemeinschaftsprojekt sein.
Weiterlesen...Folienständer statt Foliensichtbuch für Telefonnummern
Wenn Sie viele Telefonnummern zu verwalten haben, nutzen Sie einen Folienständer statt einem Foliensichtbuch
Weiterlesen...5-Minuten-Regel gegen Aufschieberitis
Die 5-Minuten-Regel hilft zu vermeiden, dass kleine Aufgaben auf die lange Bank geschoben werden.
Weiterlesen...Mitarbeiter bringen Anregungen über Vorschlagswesen
Nutzen Sie das Wissen von Mitarbeitern und schaffen durch ein Vorschlagswesen eine tolle Plattform dafür.
Weiterlesen...Vorschlagswesen für mitdenkende Mitarbeiter
Mitarbeiter sind täglich mit Ihrer Arbeit konfrontiert und haben oftmals Lösungen für Probleme – ein vorschlagswesen hilft dabei.
Weiterlesen...Datenarchivierung für alle Mitarbeiter
Mit den richtigen Argumenten holen Sie für die Datenarchivierung alle Mitarbeiter ins Boot.
Weiterlesen...Sitzung optimal vorbereiten
Umfrageergebnis zum Thema: Sitzung optimal vorbereiten und Termine einhalten.
Weiterlesen...Papier zum Drucken bereitstellen
Wenn das Papier beim Drucker z. B. plötzlich ausgeht, kann das in einer Katastrophe enden.
Weiterlesen...Konzentration durch Begrenzung
Konzentration durch Begrenzung des Lesestapels.
Weiterlesen...Informationen griffbereit im PC speichern
Auch auf dem Computer ist es wichtig durch eine gute Struktur Datein auffindbar und griffbereit abzuspeichern.
Weiterlesen...Wichtige Arbeitsmaterialien griffbereit aufbewahren
Sobald Chaos auf Ihrem Schreibtisch herrscht, sind die wichtigen Dinge nicht mehr griffbereit.
Weiterlesen...Kurze Wege optimieren Verwaltungskosten
Eine sinnvolle Aufbewahrung mit kurzen Wegen optimiert die Verwaltungskosten.
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