Schaffen Sie Platz, um ein kleines Telefonzimmer einrichten zu können.
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Telefonzimmer gemeinsam einführen
Ein Telefonzimmer zu planen, sollte ein Gemeinschaftsprojekt sein.
Weiterlesen...Konzentriert Telefonieren im Telefonzimmer
Konzentriertes Telefonieren geht in einem separaten Telefonzimmer besser.
Weiterlesen...Berufliche Intentionen im Telefonzimmer aushängen
Verdeutlichen Sie durch Aushänge den Nutzungsgedanken.
Weiterlesen...Folienständer statt Foliensichtbuch für Telefonnummern
Wenn Sie viele Telefonnummern zu verwalten haben, nutzen Sie einen Folienständer statt einem Foliensichtbuch
Weiterlesen...Foliensichtbuch regelmäßig aussortieren
Sortieren Sie Ihr Foliensichtbuch immer wieder aus, damit es aktuell bleibt.
Weiterlesen...Unterlagen ordnen in Foliensichtbuch
In einem Foliensichtbuch können Sie prima relevante Informationen einordnen.
Weiterlesen...Informationen im Foliensichtbuch aufbewahren
Schaffen Sie Ordnung statt Chaos zu produzieren – das Foliensichtbuch hilft dabei.
Weiterlesen...Prägnantes Ergebnis-Protokoll erstellen
Mit einem Ergebnis-Protokoll behalten Sie den Überblick über Beschlüsse aus Besprechungen.
Weiterlesen...Ergebnis-Protokoll in Sichtbuch aufbewahren
Das Ergebnis-Protokoll können Sie z.B. in ein Foliensichtbuch einsortieren und aufbewahren.
Weiterlesen...Ergebnis-Protokoll für Besprechungen
Verwenden Sie ein Ergebnis-Protokoll, um das Wesentliche aus Besprechungen festzuhalten.
Weiterlesen...Tagesordnung beim Jour fixe
Nutzen Sie Protokolle und Tagesordnungen bei Ihrem Jour fixe sinnvoll, dass auch hier Zeit gespart und nicht vergeudet wird. [Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Kein lästiger Jour fixe
Lassen Sie den Jour fixe nicht zur Zeitverschwendung werden.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Lesezeit einrichten bei Informationsflut
Um die Informationsflut in den Griff zu bekommen, können Sie sich einen Termin für Lesezeit reservieren.
Weiterlesen...Informationsflut mit Regeln entgegnen
Bei der heutigen Informationsflut bedarf es Regeln, dass man sinnvoll damit umgehen kann – z.B. mit Social Media Nachrichten.
Weiterlesen...Aufgaben im Vertretungsfall
Priorisieren Sie Aufgaben, die im Vertretungsfall erledigt werden müssen.
Weiterlesen...Vorbereitung für Vertretungsfall
Erstellen Sie eine Übersicht an Aufgabengebieten für den Vertretungsfall.
Weiterlesen...Mind-Map für Ablage-Struktur
Konzipieren Sie mithilfe einer Mind-Map Ihre Ablage-Struktur.
Weiterlesen...Trennelemente in Schreibtischschublade verwenden
Mit Trennelementen schaffen Sie ein Ordnungssystem in Ihrer Schreibtischschublade.
Weiterlesen...Lose Gegenstände in Schreibtischschublade
Viele Gegenstände verrutschen beim Öffnen und Schließen der Schreibtischschublade
Weiterlesen...Lose Gegenstände in Schreibtischschublade fixieren
Fixieren Sie lose Gegenstände in der Schreibtischschublade, sodass alles seinen Platz hat.
Weiterlesen...Chaos in der Schreibtischschublade
Chaos in der Schreibtischschublade entsteht schnell, wenn es keine System gibt.
Weiterlesen...Schreibtischschublade ausmisten und ordnen
Überfüllte Schreibtischschubladen konsequent ausmisten und neu einordnen.
Weiterlesen...To-do-Liste nicht missbrauchen
Die tägliche To-Do-Liste ist lang – dafür braucht es Konzentration.
Weiterlesen...Aufgabenliste für To-do-Liste
Nutzen Sie die Aufgabenliste in Outlook, um eine funktionierende To-do-Liste zu haben.
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