Spielregeln für den Büroalltag können Sie für alle Mitarbeiter sichtbar aushängen.
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Prioritäten setzen im Arbeitsalltag
Bei vielen Aufgaben müssen Sie Prioritäten setzen.
Weiterlesen...Mit Tagesplanung Prioritäten setzen
Um Prioritäten setzen zu können, brauchen Sie eine Zeitplanung, die Sie z.B. im Outlook Kalender hinterlegen können.
Weiterlesen...Dokument ablegen in Hängeregister
Auch Hängeregister sind geeignet für die Ablage von einem Dokument.
Weiterlesen...Jedes Dokument im Ordner einsortiert
Schaffen Sie mit Ordnern ein Ablagesystem, worin jedes Dokument richtig abgelegt werden kann.
Weiterlesen...Jedes Dokument mit System abgelegt
Jedes Dokument sollte mit System abgelegt werden können, dass kein Papierchaos entsteht.
Weiterlesen...Dateipfad hilft der Vertretung
Verwenden Sie einen Dateipfad auf Dokumenten, dass sich auch Ihre Vertretung und Kollegen zurecht finden.
Weiterlesen...Erklärung und Beispiel für Dateipfad
Hier sehen Sie ein Beispiel inkl. Erklärung, was der Dateipfad bei tempus bedeutet.
Weiterlesen...Technik in beschrifteten Schrank aufräumen
Bei vielen Technik-Utensilien fällt das Aufräumen leichter, wenn Regale und Schränke beschriftet sind.
Weiterlesen...Kleine dinge in Boxen aufräumen
Verwenden Sie Boxen,
um kleine Teile geschickt aufbewahren und aufräumen zu können.
Aufräumen mit Listen zur Kontrolle
Verwenden Sie Entnahmelisten, um nachzuvollziehen, wer das Gerät hat und ob es schon aufgeräumt wurde.
Weiterlesen...Gleiche Geräte sortieren und aufräumen
Bei gleichen Geräten fällt die Bedienung leichter. Bewahren Sie diese gemeinsam auf, dann fällt auch das Aufräumen leichter.
Weiterlesen...Büroutensilien an Platz aufräumen
Markierte Stellen für Büroutensilien helfen beim Aufräumen.
Weiterlesen...Mind-Mapping für Datei-Ablage
Mit Mind-Mapping können Sie sich Ihre Ablage – Papier oder im PC – sturkturiert überlegen.
Weiterlesen...Mind-Mapping für mehr Struktur
Nutzen Sie Mind-Mapping, um Struktur in Ihre Ablage zu bekommen.
Weiterlesen...Erfolgreicher Arbeitstag mit Outlook 2013
Arbeiten Sie in Outlook 2013 mit der 25.000-Dollar-Methode.
Weiterlesen...Prioritaetenliste in Outlook 2013 erstellen
Stellen Sie Ihre Prioritätenliste in Outlook 2013 fertig.
Weiterlesen...Registerkarte erweitert in Outlook 2013
Nur noch wenige Schritte, bis Ihre Prioritätenliste in Outlook 2013 fertig ist.
Weiterlesen...Prioritaeten in Outlook 2013
Erstellen Sie Ihre Schritt für Schritt Ihre Prioritätenliste in Outlook 2013.
Weiterlesen...25000 Dollar Methode Outlook 2013
Nennen Sie Ihre Prioritätenliste in Outlook 2013 „25.000 $“.
Weiterlesen...Prioritaetenliste in Outlook 2013
Sortieren und wählen Sie die richtigen Felder für Ihre Liste in Outlook 2013 aus.
Weiterlesen...EDV Ablage organisieren
Legen Sie klare Spielregeln fest, wie die Ablage im Unternemen organisiert sein soll.
Weiterlesen...Ablage organisieren ist wichtig
Ablage organisieren – dafür benötigen Sie ein funktionierendes System.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Ablage im Team organisieren
Auch im Team muss die Ablage organisiert und geregelt sein.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Spielregeln erleichtern den Arbeitsalltag
Spielregeln in der Abteilung oder im gesamten Unternehmen erleichtern den Arbeitsalltag.
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