Büro-Kaizen® hilft den Arbeitstag effizient zu gestalten.
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Der Plan für die richtigen Fragen
Sie brauchen einen Plan, um die richtigen Fragen zu formulieren.
Weiterlesen...Plan der richtigen Leute
Erstellen Sie einen Plan in dem Sie schauen, dass die richtigen Leute an der richtigen Stelle sind.
Weiterlesen...Als Plan G-Team und Z-Team
Arbeiten Sie am Bestem mit dem Plan ein Gegenwartsteameam und Zukunftsteam zu gründen.
Weiterlesen...Effizienter werden durch Planentwicklung
Unterscheidung von Effizienz und Effektivität deutllich machen. In Unternehmen brauchen sie für beides einen Plan.
Weiterlesen...Positiv-Szenario im Büromittelschrank
Nach Eintreffen der Ware die Textmarker direkt mit der Kanban-Karte im Büromittelschrank ablegen.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Bei Kaizen Verbesserungsvorschläge als Bestandteil
Sie könnten bei Kaizen auch ein Jahresziel an Verbesserungsvorschlägen festlegen.
Weiterlesen...Visualisierung des Büromittelschranks
Visualisieren Sie den Inhalt des Büromittelschranks. Am Besten außen oder im Inneren des Schranks.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Bei Kaizen Verbesserungsvorschläge machen
Ein Kaizen-Vorschlag sollte vorher schon definiert sein.
Weiterlesen...Plätze festlegen im Büromittelschrank
Legen Sie im Büromittelschrank Plätze fest wie in einem Supermarkt. Das hilft zur Orientierung.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Kaizen mit G-Team und Z-Team
Arbeiten Sie bei Kaizen am besten mit einem Gegenwartsteam und einem Zukunftsteam.
Weiterlesen...Chaos im Büromittelschrank
Wenn keiner den genauen Bestand im Büromittelschrank im Blick hat, kann es zu großem Chaos kommen.[Zum Vergrößern klicken]
Weiterlesen...Bei Kaizen mit kleinen Ideen arbeiten
Bei Kaizen kann jeder kleine Ideen einbringen, denn die kleinen Ideen sind die, die meist umgesetzt werden können.
Weiterlesen...Mit Kaizen auf Mitarbeiter zugehen
Mit Kaizen sollten Sie stets auf Ihre Mitarbeiter zugehen um ihre Verbesserungsvorschläge zu erfahren.
Weiterlesen...Mit Kaizen Veränderungen machen
Mit Kaizen werden alle zu Mit-Denkern.
Weiterlesen...digital-ablegen-mithilfe-von-listen
Erstellen Sie eine Liste mit unkritischen Passwörtern und Login-Daten für Ihre digitalen Medien.
Weiterlesen...einheitliches-system-fuer-digitale-ablage
Schaffen Sie ein einheitliches System in Ihrer digitalen Ablage.
Weiterlesen...digital-ablegen-mit-sammelordnern
Schaffen Sie mit Hilfe von Sammelordnern mehr Ordnung in Ihrer digitalen Ablage.
Weiterlesen...digitale-ablage-leicht-gemacht
Benennen Sie Ihre Dateien eindeutig, um in Vertretungssituationen einen schnellen Zugriff auf die digitale Ablage zu gewähren.
Weiterlesen...digtal-ablegen-schont-zeit-und-energie
Ein klares System zur Ablage digitaler Daten
vermeidet Ärger, schont Zeit- und Energieressourcen.
keine Papierunterlagen auf dem Schreibtisch
Das Ausmisten der Papierunterlagen führt zu einem aufgeräumten Arbeitsplatz.
Weiterlesen...Papierunterlagen müssen intelligent gemanaget werden
Eine intelligentes Management von Papierunterlagen ist sinnvoll, damit diese leicht wieder gefunden werden.
Weiterlesen...chefs-lehren-das-verantwortung-uebernehmen
Wenn der Chef Verantwortung übernimmt wird diese Vorbildfunktion sich auch auf die Mitarbeiter auswirken.
Weiterlesen...durch-delegierte-aufgaben-verantwortung-uebernehmen
Wenn Aufgaben delegiert werden können Mitarbeiter mehr Verantwortung übernehmen.
Weiterlesen...To-Do-Liste, Sichtbuch
In Ihrer To-Do-Liste könnten Sie sich vornehmen mal ein Sichtbuch mit allen wichtigen Unterlagen zu erstellen.[Zum Vergrößern klicken]
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