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Kostenlose Online-Schulung:
Erfolgreiches Selbst- und Teammanagement im digitalen Zeitalter
In diesem 100% kostenlosen Webinar (Dauer: ca. 40 Minuten) erfahren Sie:
- Wie Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung optimal nutzen
- Welche die 5 wichtigsten Bereiche der Selbstorganisation sind
- Wie sich Outlook, OneNote und OneDrive, sowie Teams und SharePoint zu einem effizientem Workflow verbinden lassen
- Wie Sie all das in Ihre Wochenplanung integrieren, um mit minimalem Aufwand alles im Griff zu haben
- Wie Sie Schritt für Schritt Ihre Posteingänge bearbeiten
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Am Ende des Webinars werden Sie in der Lage sein:
- Selbst- und Teammanagement in Ihrer Tages- und Wochenplanung mit minimalem Aufwand zu vereinen
- Das Chaos auf Ihrem Computer zu beseitigen
- Einen dauerhaft leeren Posteingang zu haben
- Die Übersicht über laufende Projekte zu behalten
- Dateien strukturiert abzulegen und Ihre Unterlagen immer griffbereit zu haben
>>> Nutzen Sie diese Chance, um sich für die Zukunft fit zu machen. <<<
Effektivität heißt die richtigen Dinge zu tun. Das muss geplant werden – übersichtlich und kompakt
Effizienz heißt die Dinge richtig zu tun – heißt die Synergie der Office-365-Tools optimal zu nutzen
Produktivität = Input vs. Output – Input richtig planen und effizienter arbeiten maximiert ihren Output im Büroalltag
Allgemein gilt immer: Beherrschen Sie Ihre Aufgaben und lassen Sie sich nicht von Ihren Aufgaben beherrschen!
Jürgen Kurz, Vordenker für Büro-Effizienz, hat als erster die Kaizen-Prinzipien zur Effizienzsteigerung von der Produktion auf die Verwaltung übertragen. Der Unternehmer und Geschäftsführer von 3 Firmen beschäftigt sich nun seit mehr als 20 Jahren mit Prozessoptimierung im Büroumfeld – insbesondere unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten. Sein letztes Buch „So geht Büro heute!“ schlug voll ein und landete bei Amazon auf Platz 1.