Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Webinaris. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenKostenlose Online-Schulung:
Erfolgreiches Selbst- und Teammanagement im digitalen Zeitalter
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn diesem 100% kostenlosen Webinar (Dauer: ca. 40 Minuten) erfahren Sie:
- Wie Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung optimal nutzen
- Welche die 5 wichtigsten Bereiche der Selbstorganisation sind
- Wie sich Outlook, OneNote und OneDrive, sowie Teams und SharePoint zu einem effizientem Workflow verbinden lassen
- Wie Sie all das in Ihre Wochenplanung integrieren, um mit minimalem Aufwand alles im Griff zu haben
- Wie Sie Schritt für Schritt Ihre Posteingänge bearbeiten
>>> Sichern Sie sich Ihren Platz für die 100% kostenlose Online-Schulung. <<<
Am Ende des Webinars werden Sie in der Lage sein:
- Selbst- und Teammanagement in Ihrer Tages- und Wochenplanung mit minimalem Aufwand zu vereinen
- Das Chaos auf Ihrem Computer zu beseitigen
- Einen dauerhaft leeren Posteingang zu haben
- Die Übersicht über laufende Projekte zu behalten
- Dateien strukturiert abzulegen und Ihre Unterlagen immer griffbereit zu haben
>>> Nutzen Sie diese Chance, um sich für die Zukunft fit zu machen. <<<
Effektivität heißt die richtigen Dinge zu tun. Das muss geplant werden – übersichtlich und kompakt
Effizienz heißt die Dinge richtig zu tun – heißt die Synergie der Office-365-Tools optimal zu nutzen
Produktivität = Input vs. Output – Input richtig planen und effizienter arbeiten maximiert ihren Output im Büroalltag
Allgemein gilt immer: Beherrschen Sie Ihre Aufgaben und lassen Sie sich nicht von Ihren Aufgaben beherrschen!
Jürgen Kurz, Vordenker für Büro-Effizienz, hat als erster die Kaizen-Prinzipien zur Effizienzsteigerung von der Produktion auf die Verwaltung übertragen. Der Unternehmer und Geschäftsführer von 3 Firmen beschäftigt sich nun seit mehr als 20 Jahren mit Prozessoptimierung im Büroumfeld – insbesondere unter Nutzung der digitalen Möglichkeiten. Sein letztes Buch „So geht Büro heute!“ schlug voll ein und landete bei Amazon auf Platz 1.